Jetzt ins Team der Gerke GmbH kommen und bewerben als

Bauhelfer (m/w/d)

Bewerbungsbild Bauhelfer

Bauhelfer (m/w/d)

Die Baustelle ist dein 2. Zuhause

Wir suchen stets Mitarbeiter*innen die gerne anpacken und sich auf der Baustelle wohlfühlen, die vor Dreck und harter Arbeit nicht zurückschrecken.

 

Was wir bieten:

Neben geregelten Arbeitszeiten, lokalen Baustellen und angemessener Bezahlung, findest du bei uns eine familiäre Firma mit jungen und alten Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Hier trifft man sich morgens beim Kaffee und abends bei Cola und Bier. Dazwischen wird malocht und dummes Zeug erzählt.

Was du mitbringst:

Du bist motiviert und kannst einfache Aufgaben selbstständig ausführen. Du siehst die Arbeit, hilfst wo du kannst und wenn es darauf ankommt kannst du auch mal richtig zupacken. Außerdem bist du bist loyal, ehrlich und teamfähig und hast im Idealfall einen Führerschein.

Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Schick deine Bewerbung nebenan ab, oder bewirb dich per Facebook oder Mail.

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Fragen zu dieser Stellenanzeige oder direkt bewerben?

Ganz einfach mit diesem Formular starten und wir melden uns schnellstmöglich zurück. 

Versprochen!

Weitere Stellenangebote

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich an uns verschickt.

Wir prüfen Ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.